Excite

Bei MTV ticken die Uhren richtig

Der weltweit erfolgreiche Musiksender MTV hat jetzt seine eigene Uhrenserie. Gemeinsam mit dem Hersteller Nooka designte der TV-Kanal jetzt eine Uhrenkollektion, die nun auf den Markt geworfen wird. Die zwei Uhren sind im Stile der Großstädte Berlin und Moskau gehalten.

Der Musik-Sender MTV hat sich seit den 80er Jahren als erfolgreichster Musikkanal der Welt etabliert. Nun weiß MTV auch, wie beim Thema Uhrendesign die Uhren ticken. Zusammen mit der Firma Nooka wurden zwei Modelle von MTV umdesignt. Das Nooka-Modell Zub Zen H20 kommt nun im Stile von Berlin daher und heißt MTV x Nooka Berlin. Das Modell Zot Leather leuchtet jetzt wie Moskau und heißt MTV x Nooka Moscow. Beiden Uhren hat das Umstyling sichtlich gut getan, wenn man sich die Ausgangsmodelle, die einfarbig in quitschbunten Tönen eher schrill wirken, ansieht.

MTV x Nooka Berlin hat ein schwarz-graues Armband und das typische, sehr futuristische Nooka-Ziffernblatt. MTV x Nooka Moscow leuchtet golden und sieht verdammt edel aus. Die Uhr hat verschiedene Goldtöne, was sie noch exklusiver erscheinen lässt. Die MTV-Kollektion der Nooka-Uhren dürften ein Renner werden.

Bild: artschoolvets.com

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017