Excite

T-Shirts selbst gestalten

  • http://www.jazzyshirt.com/

Viele Läden bieten T-Shirts mit Aufdrucken an, doch oft mag man entweder den aufgedruckten Spruch nicht oder das Design gefällt nicht. Die Lösung dieses Problems ist, sich seine T-Shirts selber zu gestalten. Und das ist nun im Internet möglich. Die Website jazzyshirt.com zum Beispiel bietet solch eine Option an. Egal ob Spruch oder Motiv, auf der Internetseite hat man freie Hand und kann sich als Designer austoben.

Der sogenannte T-Shirt Designer ist eine gute Anleitung, an der man sich als User entlang hangeln kann. Dort kann das eigene T-Shirt gestaltet werden, auch ohne sich mit Design auszukennen. Denn der Designer übernimmt alle wichtigen Schritte und fragt eigentlich nur danach, welche Motive oder Sprüche man auf seinem T-Shirt haben möchte.

Als erstes muss man sich ein T-Shirt aussuchen. Soll es ein Herren- oder Damenshirt sein? Und vor allem die Farbe muss auch ausgesucht werden. Ist diese Wahl getroffen, bietet der T-Shirt Designer eine freie Stelle, auf der man sein gewünschtes Motiv oder seinen Spruch platzieren kann. Der Nutzer kann den Schriftzug oder Motiv noch eigenhändig platzieren und vergrößern oder verkleinern. Sind die Buchstaben zu klein oder zu groß, wird dies mit einer roten Signalfarbe sofort angezeigt. Man kann also kaum etwas falsch machen.

Wie bei dem Microsoft-Schreibprogramm WORD kann die Art der Schrift gewählt werden, ebeso wie Fettdruck und Kursiv. Alternativ können auch andere Kleidungsstücke bedruckt werden. Kapuzenpullis, Jogginghosen und Boxershorts sind genauso dabei, wie Tassen, Umhängetaschen oder so iPhone Cases.

Die möglichen Produkte sind unterteilt in verschiedene Kategorien. Es gibt etwas für Männer, Frauen und sogar für Kinder und Babys.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2014