Excite

Bar Refaeli - Passionata Herbstkollektion

Bereits ab Juni wird es die neue Herbstkollektion geben und wieder wirbt Bar Refaeli für Passionata. Erst im März waren die Bilder zur aktuellen Kampagne im Internet und auf Plakaten aufgetaucht. Das Model posierte vor farbenfrohen Hintergrund als sexy Pin Up und ließ selbst das Aufhängen von Wäsche plötzlich verführerisch aussehen. Die 25-jährige soll sich mal wieder von ihrem Dauerfreund Leonardo Di Caprio getrennt haben, die beiden halten sich aber eher bedeckt zu ihrem Privatleben.

Umso freizügiger zeigt sich die gebürtige Israelin dafür in ihrer Werbekampagne. Wie Fashion Etc. berichtet, wird die neueste Kampagne des französischen Lingerie-Herstellers verspielt und wild. So soll man das Supermodel mit Dessous und glamourösen Strumpfhaltern, Federboas, langen Handschuhen, glitzernden Diamanten und sogar Capes aus Fell sehen.

Wieder einmal schlüpft sie in verschiedene Rollen: Nachdem im Frühling die sexy Hausfrauen dran waren, spielt sie nun die sexy Bibliothekarin samt Brille, gestreiften Strümpfen und Schleife. Im Stile von französischen Schönheiten sieht man sie mit Hochsteckfrisur und in schwarzer Spitze, Marilyn Monroe stand Patin für einen Pin Up-Look mit reichlich Diamanten und einer riesigen, pinkfarbenen Schleife aus Satin.

Ob mit wallendem Haar oder ordentlich gesteckter Frisur, im 50er Jahre Look oder mit Lolita-Flair, die 25-jährige beweist ihre Wandelbarkeit. Schwarz und rot, zwei klassische Farben, sieht man vor allem auf den ersten Bildern. Dazu reichlich Spitze und verspielte Details werden an den neuen Dessous zu finden sein. Ab Juli 2011 gibt es die neue Herbstkollektion, ab wann man die komplette Kampagne von Bar Refaeli für Passionata wieder deutschlandweit an Bushaltestellen und in Magazinen sehen kann, ist noch nicht bekannt.

Bild: fashionetc.com

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017