Excite

Bar Refaeli: Neue under.me Sommerkollektion 2013

Seit 2011 ist Bar Refaeli bekanntlich nicht nur als erfolgreiches Model, sondern auch als Designerin tätig. Von ihren Kollegen hebt sich Bar jedoch eindeutig ab. Bei ihrem Wäsche-Label under.me stehen ganz klar Qualität und Bequemlichkeit im Vordergrund.

Statt auf Spitze und Seide setzt das Supermodel in ihrer neuen Dessous-Kollektion komplett auf den Tragekomfort. Die diversen Panties, Tanktops und T-Shirts der neuen under.me-Linie bestehen überwiegend aus hochwertiger Baumwolle. Farblich dominieren Türkis, Orange und Pink die Kollektion, aber auch die klassischen Dessous-Farben Schwarz und Weiß hat die talentierte Israelin in die neue Kollektion einfließen lassen.

Bar Refaeli beschreibt so das Verständnis hinter under.me, das sie auch ihren Kundinnen vermitteln möchte: "Ich denke, ich sehe am schönsten aus, wenn ich mich wohlfühle. Besonders wenn es um das Thema Unterwäsche geht". Einmal mehr hat das Label ein Plädoyer für mehr Bequemlichkeit – ohne dabei optisch an Qualität einzubüßen. Nicht zuletzt sorgt dafür das Bar Refaeli selbst: Das Supermodel ist gleichzeitig das Aushängeschild der Sommerkampagne.

Die Stücke aus Bar Refaelis neuer Dessous-Linie können ganz bequem im Online-Shop bestellt werden. Auch für Herren gibt es auf der under.me eigene Reihe an Shirts, Boxers und Longsleeves.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2020