Excite

Bar Refaeli präsentiert Agua Bendita Kollektion 2011

Wie bereits im vergangenen Jahr zeigt Bar Refaeli für Agua Bendita auch die neuen Bikinis für den Sommer 2011. Im vergangenen August sah man die gebürtige Israelin in den Kreationen der kolumbianischen Firma. Seit 2003 wird dort exklusive Bademode in einer Kombination aus Handarbeit und moderner Technik hergestellt. Diesmal stehen die Kreationen unter den Titeln On The Rocks, Black Tie und Happy Hour.

Schon auf der Startseite des Labels sieht man Bar in einem sexy Bikini in schwarz mit weißen Sternen. Wenn man sich durch die komplette Kollektion klickt, findet man aber eher ethnische Muster und romantische Rüschen. Gemeinsam mit ihrer Victoria's Secret Kollegin Candice Swanepoel zeigt Bar alle Modelle. Candice sorgte zuletzt noch mit einem Auftritt bei der Bademoden-Kollektion von Victoria's Secret für Aufsehen, bei der sie spindeldürr und ausgezehrt wirkte.

Die Kampagnen-Fotos für Agua Bendita sind aber natürlich wieder einmal perfekt und zeigen die beiden Schönheiten in den knappen Bikinis. Bei den Modellen werden auch verschiedene Muster und Farben wild miteinander kombiniert. So hat das Modell Bendito Circus ein Höschen mit grünen und pinken Papageien, während auf dem Bandeau-Oberteil rote Chilis und Tomaten zu sehen sind. An den Rüschen und dem Neckholder-Band findet sich dann aber wieder das Muster der Hose wieder.

Neben knappen Triangel-Bikinis mit Rüschen und Bändern zum Schnüren, gibt es auch wieder Bikinis mit Bandeau-Oberteil oder aber Monokinis und Badeanzüge. Kleine Schleifen, Rüschen oder Perlen sorgen für verspielte Details. Passend dazu gibt es verschiedene Tuniken, Shorts und Strandkleider, die jeweils die Designs der Bademode aufgreifen.

Neben grellen Neonfarben werden auch viele gedecktere Lilatöne, sowie blau und türkis verwendet. Schlichte Muster sucht man in der neuen Kollektion aber fast vergeblich. Mut zur Farbe und Mut zum Muster-Mix beweist Bar Refaeli in der Agua Bendita Kampagne für den Sommer 2011.

Bild: aguabendita.com.co

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017