Excite

Backstage bei Louis Vuitton - Ungeschminkte Topmodels

Ein Blick hinter die Kulissen der aktuellen Louis Vuitton -Modenschau dürfte bei einigen Frauen für Erleichterung sorgen, denn ungeschminkt sehen Topmodels wie Bar Refaeli, Alessandra Ambrosio oder Laetitia Casta auch nicht mehr ganz so überwältigend aus. Die Fotos stammen aus den Vorbereitungen zur diesjährigen Herbst/Winter-Show des französischen Designers und wurden nun von diversen Blogs wie Ninapeople.com im Internet verbreitet.

Zu den bekanntesten Gesichtern zählen Laetitia Casta, Bar Refaeli , Noémi Lenoir , Lara Stone, Karolina Kurkova und Elle MacPherson, die auch den Spitznamen 'The Body' trägt. Wer den Kosenamen 'The Face' wirklich verdient, kann man nach dem Durchklicken unserer Gallerie selber entscheiden:

-So sehen die ungeschminkten Topmmodels aus

Dabei wird deutlich, dass selbst die erste Liga der Models nicht perfekt aus dem Bett steigt. Augenringe, Pickel, unebenmäßiger Teint und fragwürdige Frisuren sind auf den Schnappschüssen zu sehen. Normalo-Frauen können also aufatmen oder im Internet gehässige Kommentare hinterlassen - denn hinter dem makellosen Model-Look steckt doch ein Haufen Arbeit und mindestens ein guter Maskenbildner.

Manche der Laufstegschönheiten überzeugen aber auch ganz ohne Make-Up durch ihren natürlich Look. Nicht umsonst hat der französische Designer diese Modelle für seine große Show ausgewählt. Trotzdem lohnt sich der Blick hinter die Kulissen von Louis Vuitton und auf die ungeschminkten Topmodels, denn es wird deutlich, dass auch Traumfrauen wie Bar Refaeli und Laetitia Casta nicht perfekt sind.

Bild: ninapeople.com

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2018