Armani Jeans: Hat Rihanna ein Körperdouble eingesetzt?

Als bekannt wurde, dass Rihanna für Armani Jeans werben würde, war die Freude groß. Armani ist bekannt für sexy Pics und Clips, da passt Rihanna doch wunderbar hinein, zumal die Sängerin nun wirklich nicht scheu mit ihrem Körper umgeht, wie ihre Urlaubsbilder zeigen.

Doch seit Montag gibt es um Rihannas Körper einen kleinen Skandal, es geht eigentlich gar nicht um Rihannas Körper, sondern um den des Models Jahnassa Aicken. Und ganz genau genommen geht es um Aickens Hintern. Dieser soll nämlich im bekannten Armani Jeans Spot eingesetzt worden sein. Das pralle Stück, was also in die Jeans gepackt wird, soll nicht der Sängerin Rihanna gehören, sondern eben dem Model.

Herausgefunden hat das 'The Sun'. In einem groß aufgezogenen Enthüllungs-Artikel stellt die Zeitung das vermeintliche irische Model vor. "Jahnassas Oberkörper und Po sind in Teilen des Videos zu sehen", wird hier eine anonyme Quelle zitiert. Die Szenen des halbnackten Körpers, in denen kein Gesicht zu sehen ist, sollen gedoubelt worden sein, was in der Werbebranche nichts Neues ist.

The Sun ist der Meinung, dass die zwei Körper (mit Kopf und ohne Kopf; siehe Bild oben) unterschiedlich seien. Rihannas Körper sei wesentlich schmaler, als der (ohne Kopf) von Jahnassa Aicken. Auch hätte Rihanna nicht so einen prallen Po. Interessieren tut das bisher niemanden, aber ein Sprecher der Werbeaufsicht erklärte, man werde sich der Sache annehmen und recherchieren, sobald sich Konsumenten beschweren, weil sie sich in die Irre geführt fühlten.

Das Management von Rihanna sagt nichts zu den Vorwürfen, im Gegensatz zur Sängerin die auf Twitter ihren Senf dazu gab: "Also, The Sun, dies ist der einzige Weg, wie ich euch das sagen kann!!! Fuck You!!" Nett ist auch: 'Wer ist Jahnassa… Hat sie etwa auch ein Tattoo an der Hand?' Das Tattoo dürfte in diesem Fall wohl das kleinste Problem sein, die Dinger sind schnell aufgemalt Riri...

Wir überlassen euch das Urteil über Rihannas Reaktion zum Körperdouble und zeigen euch hier auch nochmal das Video, damit ihr gleich selbst überprüfen könnt, ob es sich um ein Double oder Rihannas Körper handelt.

Hier der sexy Armani Clip mit Rihanna - oder doch nicht?

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2014