Excite

Anne Hathaway wirbt für TOD's Handtaschen

Die Schauspielerin Anne Hathaway wirbt für TOD's neue Taschen Kollektion. Wie WWD.com berichtet, will das italienische Label sein Angebot erweitern und zeigt nun eine Signature Kollektion mit Taschen, die in der kommenden Saison zum Must-Have für alle Modefans werden sollen. Dafür hat sich das Accessoires-Label Anne Hathaway als berühmtes Werbegesicht mit an Bord geholt. Die Schauspielerin stand vor der Kamera von Mert Alas und Marcus Piggott.

Für das Styling waren Karl Templer und der Kreativ-Direktor Fabien Baron verantwortlich. Sie haben die Schauspielerin ganz in schwarz und rot gestylt. Mit rotem Kussmund und roten Nägeln posiert sie auf einem roten Ferrari Cabrio. Ihre helle Haut bildet einen starken Kontrast zu den dunklen Haaren und dem schwarzen Kleid. Als Inspiration für die kontrastreichen Fotos dienten Andy Warhol und Guy Bourdin.

In der Hand hält Anne die neuen Signature Handtaschen, die ebenfalls in schwarz, mitternachtsblau und rot gestaltet sind. Neben gedeckteren Farben wie Flieder, Beige und Creme, soll es auch noch knalliges Fuchsia und Violett geben. Die Shopper und kleinen Handtaschen sind in geflochtenem Leder gefertigt und haben kleine Ketten-Elemente und Schnallen. Wie SassiSamBlog.com berichtet, sollen die Clutches umgerechnet knapp 830 Euro, die großen Shopper etwa 1.540 Euro kosten. Auch kleinere Leder-Accessoires soll es in der neuen Signature Kollektion noch geben.

Dass bei der Werbekampagne ein Ferrari als Auto gewählt wurde, kommt ebenfalls nicht von ungefähr. Wie man auf der Webseite des italienischen Labels sehen kann, hat TOD's auch eine Kollektion für den Auto-Hersteller entworfen. Ab dem 01. Oktober wird es die neue Kollektion, die Anne Hathaway für TOD's vorstellt, zu kaufen geben.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017