Excite

Auf den Spuren der berühmten Mutter

Die kleine Danielynn Birkhead ist die Tochter von Anna Nicole Smith. Das weltbekannte Model ist Anfang 2007 an einem Medikamenten-Cocktail gestorben. Mit ihrem Töchterchen hat sie der Welt etwas hinterlassen, was immer an sie erinnert. Und nun scheint Danielynn voll durchzustarten. Denn genau wie die Mama posiert nun für die Modestücke des Labels Guess.

Die Sechsjährige hat ihren ersten Modeljob an Land gezogen. Sie trägt die Kleidung der Guess Kids Modelinie. Die Fotos sind für die Kampagne, die im Frühling 2013 starten soll. Danielynn Birkhead macht sich richtig gut. Sie trägt einen kurzen Jeansmini und eine Weste. Am Strand von Malibu, wo der Ort des Shootings war, scheint sie sich pudelwohl zu fühlen.

Anna Nicole Smith selbst war zu Anfang ihrer Karriere im Jahr 1992 selbst Guess Girl. Anschließend war sie als Model sehr gefragt. Viele sehen es aber sehr kritisch, dass nun ihre Tochter bereits mit sechs Jahren in die Fußstapfen der berühmten Mutter treten möchte. Allerdings rechtfertigt ihr Vater Larry Birkhead die Aufnahmen: "Das Shooting hat ihr sehr viel Spaß gemacht. Es handelte sich nur um einen Tag am Strand mit Spielen im Sand." Von dem Geld, das die Kleine bereits verdient, will er ihr eine sichere Zukunft bieten. Er werde es für Danielynn beiseite legen und selbst keinen Cent davon anrühren, sagte der Fotograf. Die beiden leben zusammen in Los Angeles.

Mama Anna Nicole wäre bestimmt stolz auf ihre Tochter. Danielynn Birkhead wirdab 2013 dann in internationalen Modemagazinen, auf Werbetafeln oder Bussen zu sehen sein.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2021