Excite

Angelina Jolie und David Beckham zusammen bei Armani?

Weil Angelina Jolie jetzt einen Vertag mit dem italienischen Modehaus Giorgio Armani unterzeichnete und David Beckham dort schon länger unter Vertrag ist, wird spekuliert, ob die beiden Superstars gemeinsam bei einer Werbekampagne auftreten. Insider der Modebranche halten da sogar für sehr wahrscheinlich.

Was wäre das für eine heiße Zusammenarbeit: Oscar-Gewinnerin Angelina Jolie und der englische Top-Fußballer David Beckham gemeinsam bei einer Werbekampagne für das Modelabel Giorgio Armani. Beckham ist dort seit 2007 unter Vertrag und stand schon zusammen mit seiner Frau Posh Spice Victoria Beckham vor der Kamera. Angelina Jolie dagegen ist in der Modebranche bisher eher ein unbeschriebenes Blatt.

Die Entscheidungsträger in dem italienischen Modehaus sollen laut "20 Minuten" den Deal mit Jolie eingefädelt haben, um sie mit dem britischen Fußballer zusammen zu bringen. Ein Insider der Branche bestätigt diese Überlegungen: "Wenn man David Beckham und Angelina Jolie in seinem Modehaus hat, braucht es kein Genie, um sie zusammen zu bringen. Sie sprechen ein breites Publikum an."

Es müssten nur noch kleinere vertragliche Dinge geregelt werden, so der Szenekenner weiter. Dann stünde einer Zusammenarbeit nichts im Wege. Laut dem Insider seien Werbeexperten gerade damit beschäftigt, Ideen für eine Printwerbung zu entwickeln. Wenn dies klappen sollte, dann würde Armani seine Konkurrenz weit abhängen.

Fragt sich nur, was Victoria Beckham und Brad Pitt von dieser Zusammenarbeit halten. Über Jolies Eroberungsqualitäten bei ihren männlichen Arbeitskollegen hat sich ja schon Jennifer Aniston geärgert. Und David Beckham soll ja schnell zu beeindrucken sein. Trotzdem: Wir dürfen uns über die Armani-Kampagne der beiden Superstars freuen.

Bild: YouTube, YouTube

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2018