Excite

Andrew Charles – Mode inspiriert von Aerosmith

Andrew Hilfiger, der Bruder von Designer Tommy Hilfiger, bringt in den kommenden Wochen seine eigene Modelinie 'Andrew Charles' auf den Markt. Als Inspiration und kreative Unterstützung diente ihm dabei Aerosmith-Sänger Steven Tyler, der zukünftig auch in den Werbeauftritten der Marke zu sehen sein wird.

Designer Andrew Hilfiger will mit der 'Andrew Charles'-Kollektion seine Liebe zum amerikanischen Rock 'n' Roll ausdrücken und ein bisschen von der Inspiration zurückgeben, die ihm die Musik gegeben hat. Basis der Kollektion von 'Andrew Charles' ist Tyler exzentrischer Hippiestyle. So gehören zum Repertoire der neuen Modelinie karierte Hemden und enge Spandex-Jeans, wie sie Tyler auch gerne auf der Bühne trägt. Als Inspiration für die Frauenlinie diente hingegen Stevie Nicks, Frontfrau von Fleetwood Mac. Für die Einführung der Marke wird Steven Tyler übrigens gemeinsam mit seiner 22-jährigen Tochter Chelsea vor der Kamera stehen. Die Kollektion wird in den USA exklusiv von Macy's vertreiben, ob und wann es sie auch in Deutschland zu kaufen gibt, steht noch nicht fest.

Steven Tyler ist seit 40 Jahren Sänger der Band Aerosmith. Zuletzt saß er in der Jury von 'American Idol', der amerikanischen Ausgabe von 'Deutschland sucht den Superstar'. Das letzte Album haben Aerosmith bereits 2004 veröffentlicht, seitdem halten sich ebenso hartnäckige Gerüchte um ein neues Album, wie Gerüchte über eine endgültige Trennung der Band. Andrew 'Andy' Hilfiger ist nicht nur der Bruder von Modedesigner Tommy Hilfiger, in dessen erstem laden er früher Jeans verkaufte, er tourt auch seit Jahrzehnten als Musiker durch die USA. Zuletzt nahm er das Album 'Made In Harlem' auf, und entwickelte unter anderem für Jennifer Lopez die Marke 'JLO by Jennifer Lopez'.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017