Excite

American Apparel sucht den schönsten Po

American Apparel ist bekannt, für seine immer sehr schlüpfrige Werbung, die immer ein wenig sexuell aufgeladen ist. In der Regel waren die Mitarbeiter des Unternehmens dabei selbst als Model tätig. Nun sucht das Unternehmen nicht mehr in den eigenen Reihen, sondern unter seinen Kunden.

Mit dem 'Search for the Best Bottom in the World'-Contest, übersetzt die Suche nach dem besten Hintern der Welt, regt der Bekleidungshersteller aus L.A. seine Kunden an, auf Fotos den eigenen Allerwertesten in der Lieblingsunterwäsche des Herstellers zuzusenden.

Die zehn besten Hintern werden mit eine Paket von American Apparel im Wert von 300 Dollar belohnt. Die zwei wirklich besten Hintern gewinnen eine Reise plus Fotoshooting in L.A., wo die Sitzfläche, mit der entsprechenden Unterwäsche in Szene gesetzt werden soll.

Der 'Search for the Best Bottom in the World'-Contest ist jedenfalls wieder passende PR für American Apparel und dürfte nicht der letzte aus dem Hause sein.

Bild: American Apparel Homepage

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2021