Excite

Das ist die aktuelle Bademode 2011: Sexy und sportlich

Die aktuelle Bademode 2011 bietet wirklich für jede Frau das Richtige, denn hier kommen verschiedene Trends zusammen und es kommt darauf an, welche Figur die Trägerin betonen möchte. Die unterschiedlichen Formen und Farben sind es, die absolut begeistern und bei gutem Wetter sowohl am Strand als auch am Pool einfach klasse aussehen. Dabei ist es neben dem Bikini auch der Monokini, Tankini und Badeanzug, mit dem frau in diesem Jahr auffällt.

Viele Deutsche haben schon vor Monaten ihr Ticket in den Süden gekauft oder machen sich sogar auf in pazifische Gegenden, in denen man jede Menge Sonne abgreifen kann. Wer modebewusst ist, kennt die Trends für den Sommer mitunter schon, für diese Saison kann man definitiv tolle Teile erwerben, zum Beispiel den Monokini, der ein sexy Einteiler mit großen Aussparungen ist. Die Trendfarbe des Sommers ist Gold und so sind Modelle in dieser glänzenden Farbe einfach der Hit, auch kleine glitzernde Highlights punkten.

Schon vor Monaten haben renommierte Designer ihre neue Bademode für 2011 präsentiert und in den Modehäusern mit großer Auswahl war man ebenfalls bereits sehr früh dabei, die neuesten Angebote toll in Szene zu setzen. Wo in diesem Jahr weniger die knalligen Farben die Hauptrolle spielen sind es doch vielmehr die Schnitte, die besonders sexy und verführerisch ausfallen und so für ihre Trägerin mal etwas ganz Neues bieten. Doch auch Muster sind begehrt: Grafische und geometrische Formen sind ein Hingucker, aber auch Blumenmuster fallen auf.

Angesagt waren schon im letzten Jahr die hohen Beinausschnitte bei Badeanzügen, in diesem Jahr werden diese Trends fortgesetzt und sogar noch verschärft. Immer figurbetonter und knapper geht es deshalb jetzt weiter, Triangel – Tops oder auch die so genannten Bandeau – Bikinis sind tolle Trends, die sich schon jetzt durchgesetzt haben.

Quelle: Bademode.com

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017