Excite

Agent Provocateur mit Kylie Minogue zur besten Kinowerbung gewählt

In einer Umfrage des britischen Digital Cinema Media ist der Werbefilm "Proof", in dem Kylie Minogue lasziv in Unterwäsche von Agent Provocateur für das Label wirbt, zur beliebtesten Kinowerbung aller Zeiten gewählt worden.

Der britische Unterwäschehersteller Agent Provocateur ist bekannt für seine leicht anrüchigen, jedoch immer ästhetisch ausgefeilten Werbekamapagnen, in denen bisher schon Dita von Teese, Kate Moss und Helena Christensen mitgewirkt haben. Und so anrüchig, wie verspielt geben sich auch die Kollektionen der Marke, die von romantischen bishin zu burlesque’ n Kreationen alles bieten, was Frau gerne drunter trägt.

Der prämierte Clip mit dem Titel "Proof" aus dem Jahr 2001 zeigt Kylie Minogue, die dem Zuschauer beweisen will, dass Agent Provocateur die erotischsten Dessous der Welt herstellt. Das beweist sie, indem sie ihr adrettes Dress ablegt und nur in schwarzer Spitze gekleidet einen mechanischen Bullen in rotem Leder reitet.

Das gefiel schon 2001 und so gewann der Werbefilm im selben Jahr noch bei den British TV Awards eine Auszeichnung als beste Kinowerbung. Der Clip war einigen Kinobetreibern allerdings dann doch zu aufreizend und so wurde er teilweise in Kinos nicht gezeigt. Wer den von Digital Cinema Media zur besten Kinowerbung aller Zeiten ausgezeichneten Clip von Agent Provocateur mit Kyle Minogue noch nicht gesehen hat, sollte das hier gleich tun.

Agent Provocateur – "Proof"

Quelle: www.thesun.co.uk
Bild: YouTube

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017