Excite

Adriana Lima zeigt den Victoria's Secret Fantasy Bra

Wie in jedem Jahr präsentierte Victoria's Secret wieder ihren Fantasy Bra und in diesem Jahr trug Topmodel Adriana Lima den wohl teuersten BH der Welt. Die Brasilianerin zeigte in New York den 'Bombshell Fantasy'-BH, der mit 2000 Diamanten besetzt ist und zwei Millionen Dollar kostet. Vergangenen Donnerstag fand die Präsentation im angesagten Stadtteil SoHo statt, wo die berühmte Dessous-Firma einen Laden hat.

Natürlich darf der charakteristische Push-Up-Effekt nicht fehlen, doch auch die aufgestickten glitzernden Diamanten dürften die Blicke auf sich gezogen haben. 1,4 Millionen Euro ist der Gesamtpreis des Edelstückes, wie DiePresse.com berichtet, doch es ist nicht das einzige, das die Millionen-Grenze bei Victoria's Secret knackt. Schon 1996 hat Claudia Schiffer den ersten Diamanten-BH des Labels vorgestellt: Den 'Million Dollar Miracle Bra'. Auch Heidi Klum durfte gleich drei der Luxus-Modelle vorführen.

Tyra Banks, Gisele Bündchen und auch Marisa Miller wurde bereits die Ehre zuteil, als diamantbesetzte Engel über den Laufsteg zu schweben. Bereits 2008 zeigte Adriana Lima den 'Black Diamond Fantasy Bra' und ist somit nun auf dem besten Wege, in Heidi Klums Fußstapfen zu treten. Denn die hat nach 13 Jahren ihre Engelsflügel niedergelegt und wird nicht mehr für Victoria's Secret über den Laufsteg schweben. Vielleicht tritt nun die 29-jährige Brasilianerin an ihre Stelle. In diesem Jahr darf Adriana Lima zumindest den zwei Millionen Dollar teuren 'Fantasy Bra' von Victoria's Secret tragen.

Bild: Facebook

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2020