Excite

Adidas SLVR: Jetzt wird es edel

Adidas SLVR ist das Premium-Label der beliebten Sportmarke Adidas. Seit Anfang 2009 stellt sie Mode her, die nicht nur im Schwimmbad, Fußballplatz oder im Station getragen werden kann.

Die SLVR-Serie ist mehr Alltagskleidung, die sich durch ihr schlichtes, klares und edles Design auszeichnet. Trotzdem garantiert Adidas bei seinem Fashion-Label die Qualität, die man auch von der klassischen Sportswear kennt.

Schlicht, elegant und nicht nur was für Sportfans

Mittlerweile gibt es in allen größeren Städten der Welt einen Mono-Branded Store SLVR: Berlin, Moskau, New York, Paris und Peking. Der Shop in Berlin ist noch sehr jung und präsentiert auf 120 Quadratmetern die Hipster-Bekleidung von Adidas.

Schon das Konzept des Shops zeigt, dass die Marke nicht nur Sportfans ansprechen möchte. Klare Linien, schlichte Schnitte, dezente Farben und hochwertige Stoffe finden sich im Adidas SLVR Store in der Mulckastraße in Berlin. Doch was genau bietet Adidas SVLR?

Da gibt es zum Beispiel den bequemen und hippen Sneaker in Hightop aus Filz-Stoff. Unauffällig, und deswegen für den Alltag ein perfekter Begleiter, ist der Desert Bickle, den es ab 160 Euro im Adidas SLVR Store gibt. Genauso schlicht sind die Neopren-Blazer für Frauen und Männer, die man problemlos ins Büro anziehen kann. Ja, sie ist von Adidas, doch das sieht man ihr einfach nicht an.

Auch die Etui-Kleider namens 'Nested Dress' von Adidas SLVR passen viel mehr in ein Nobelrestaurant als auf den Bolzplatz. Ein glasklarer Schnitt, angenehmer Stoff und dezente Farben lassen die sportliche Frau zu förmlichen Anlässen gut aussehen. Das Nested Dress kostet um die 150 Euro. Daneben gibt es T-Shirts, Tops, Pullover, Hosen, Taschen und noch viel mehr von dem Premium-Label.

Adidas mal ganz anders

Adidas ist mit dem Label SLVR ein kluger Schachzug gelungen. Die Expertise, die das Unternehmen in Sachen Tragekomfort und Bekleidungstechnologie besitzt, wurde in eine neue Design-Serie integriert. So kann die weltweit bekannte Sportmarke auch eine andere Zielgruppe ansprechen, die von der neuen Frühling- und Sommerkollektion 2012 einfach nur begeistert sein wird.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2018