Excite

Adidas Originals Damenmode - Style Battle

Welche Metropole den besten Modegeschmack hat, kann man jetzt mit dem Adidas Originals Lookbook entscheiden. Das haben nicht irgendwelche Stylisten, sondern Lifestyle-Blogger in Szene gesetzt. Aus aller Welt wurden die Online-Schreiber angefragt, um jeweils ein Outfit für Damen aus der neuen Adidas Kollektion zusammen zu stellen. Die Streetstyles werden nun aber nicht einfach nur vorgestellt, sondern treten nun in Votings gegeneinander an.

New York gegen Rio, Hong Kong gegen Paris oder Stockholm gegen Mailand – die Besucher von Adidas.com können jeden Tag entscheiden, welches Outfit ihnen besser gefällt. Mit einem einfachen Klick gibt man seine Stimme ab. Zu jedem Look wird nicht nur der jeweilige Blogger kurz vorgestellt, sondern auch das Stil, von Vintage bis Sportlich und natürlich die Kleidungsstücke der Kollektion. Dazu kann man Kommentare abgeben oder seine Lieblingslooks bei Facebook und Co teilen.

Jede Stadt hat verschiedene Kategorien, in denen gestylt worden ist, vom typischen Städte-Look bis zum Glamour-Look findet man noch viele weitere Outfit-Ideen in den Galerien. 'Break The Style, Run The Street', lautet das Motto des Lookbooks, bei dem Bürgersteig auf Laufsteg trifft. Neun Städte wurden ausgewählt, um ihre Styles zu zeigen und die Frühjahrs-/Sommerkollektion 2011 von Adidas Originals in Szene zu setzen.

Für Deutschland geht der Blog Stil In Berlin ins Rennen und zeigt die Outfits für die deutsche Hauptstadt. Momentan führt London das City Ranking mit 18.525 Votes an, auf Platz 2 und 3 liegen Rio und Paris. Aber noch liegen alle Metropolen nahe beieinander, einen klaren Sieger gibt es noch nicht. Wer bei Adidas nur an Jogginganzüge und Turnschuhe denkt, sollte einen Blick auf das aktuelle Adidas Originals Lookbook werfen und dort nach neuen Inspirationen suchen – und am besten direkt für seine Städte-Favoriten abstimmen.

Bild: adidas.com

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017