Excite

Adidas Originals Pop Up Store – Am Wochenende in Köln

Am zweiten Märzwochenende 2011 kommt der Adidas Originals Pop Up Store nach Köln. Die Serie ist momentan in ganz Deutschland unterwegs und schlägt immer mal wieder ihre Zelte in verschiedenen Städten auf. Im Gepäck haben sie Stücke der exklusiven adidas Originals by Originals Kollektion. Wie Artschoolvets.com berichtet, steht die aktuelle Tour unter dem Motto 'Drei Streifen, Drei Designer, Drei Städte.'

Die drei Designer sind in diesem Fall Jeremy Scott, Kazuki und David Beckham designed by James Bond. Sie haben, wie man beim entsprechenden Facebook Event erfährt, zum Thema 'Everything Iconic' Kleidung und Schuhe entworfen. Auf der Onlineseite von Adidas kann man bereits vorher einen Blick auf die Kollektionen werfen und sich sein Lieblingsstück heraussuchen.

Neben dem Shopping-Erlebnis gibt es außerdem am Samstag, den 12. März 2011, eine exklusive Party. Die DJs David Hasert, Marius Bubat und Esther Silex sind mit dabei, ebenso wie Homework aus Amsterdam. Der Pop Up Store schließt, doch die Party geht weiter. Um dabei zu sein, muss man sich während der Öffnungszeiten des Stores in die Gästeliste eintragen.

Der Laden wird am 11. und 12. März 2011 von 12 bis 20 Uhr geöffnet sein. Er ist in der Chelsea Hotel Suite 52 und 54, die Party findet dann ab 22 Uhr in der Chelsea Hotel Bar statt. Wer also in der Gegend ist, sollte mal vorbeischauen und sich einige der Desginerstücke sichern. Ob nun die berühmten Flügel-Sneaker von Jeremy Scott oder eher klassische Sportswear von David Beckham & Co, im Adidas Pop Up Store findet man viele exklusive Klamotten und Sneaker.

Bild: Facebook

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017