Excite

Adidas Neo - Junge Trendmode und Accessoires

Mit Adidas Neo hat die bekannte Sportfirma eine neue Linie für junge, trendy Mode und Accessoires gestartet. Vor allem Jugendliche im Alter von 12 bis 16 Jahren stehen im Fokus des neuen Labels. In Städten wie Köln, Düsseldorf, Berlin, Frankfurt oder auch München gibt es bereits erste Boutiquen. Doch auch online können Mode und Accessoires bequem nach Hause bestellt werden.

    adidas.de/neo

Gast-Designs von David Beckham

In den Adidas Neo Läden trifft Lifestyle auf Technik: Digital können z.B. Lieblings-Outfits zusammengestellt und über Facebook an Freunde verschickt werden. Mit dem neuen Konzept will die deutsche Sportmarke laut eigener Aussage Modegiganten wie Zara und H&M Konkurrenz machen. So gibt es neben klassischen Polo-Shirts auch zahlreiche bedruckte Shirts mit Grafiken und Sprüchen. Auch Tanktops, Shorts und Jeans ergänzen die sportliche Kollektion.

Für den Sommer gibt es zudem Bade- und Strandmode, sowie verschiedene Taschen, Kappen und Gürtel. Als besonderes Highlight konnte David Beckham als Gast-Designer gewonnen werden. Der Fußballer hat bereits für H&M seine erste Kollektion mit Bodywear vorgestellt. Für Adidas Neo hat der Trendsetter seinen Namen für einige Bermuda Shorts, Hemden mit Karomuster und T-Shirts hergegeben. Ab etwa 25 Euro gibt es die Adidas Neo Label Beckham Mode für Jungs und Herren in den Größen XS bis XL. Ein schmaler Lederflicken zeigt das David Beckham Logo. Kleine Raffinessen wie eine tief angesetzte Brusttasche oder ein leicht asymmetrisches Karomuster geben den Oberteilen das gewisse Etwas.

Neben Mode und Accessoires bietet die neue Modelinie von Adidas aber auch Schuhe: Klassische High Tops wurden in sommerlichen Farben neu interpretiert. Aber auch Espadrilles wurden im Adidas-Design mit den drei Streifen umgestaltet. Für den Sommer gibt es zudem noch farbenfrohe Flip Flops.

Junge Mode und Accessoires

Die Adidas Neo Mode gibt es in den derzeit rund 12 Filialen der neuen Modekette. Doch auch im Online Shop von Adidas kann die junge Mode für 12- bis 16-jährige geordert werden. Mit dem sportlichen Design und den frischen Farben bleibt der Sportmodenhersteller seiner Linie treu. Doch Gast-Designer wie David Beckham und günstigere Preise dürften die junge Kundschaft besonders ansprechen.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2018