Excite

Adidas: Die Jeremy Scott Sandalen 'MEGA Soft Cell Sandals'

Wer im Adidas-Store nach Sandalen sucht, wird auf die neue Kreation von Jeremy Scott stoßen: Den 'MEGA Soft Cell Sandals'. Dabei handelt es sich um einen Mix aus Sneaker und Sandale, der extrem gewöhnungsbedürftig ausschaut...

Von Jeremy Scott hatten wir hier ja schon einige schrille Ideen: So zum Beispiel die Swatch-Uhren, die Adidas Korsett-Jacke, aber eben auch viele Schuh-Kreationen, wie die Mickey Mouse-Sneaker oder eben den berühmten beflügelten Sneaker von Adidas. Nun aber kommt was richtig extravagantes: Die Sneaker Sandale von Jeremy Scott.

Für die Adidas Originals Spring/Summer 2012 Kollektion hat Jeremy Scott also eine Sneaker-Sandale entworfen. Das einzige was allerdings irgendwie an einen Sneaker erinnert, sind die Farben Schwarz-Weiß und die weiß-schwarz geflochtenen Lederriemen auf der Oberseite, die an die drei Adidas-Streifen angelehnt sind. Treu bleibt Jeremy Scott auch der Adidas MEGA Soft Cell - Sohle, zumindest in Hinsicht der Funktionalität, also der Dämpfung. Sonst ist die Sohle transparent.

Wir sind gespannt, ob die Adidas Sneaker-Sandale von Jeremy Scott diesen Sommer irgendwo gesichtet wird. Wer sich traut, kann sich hier im Adidas Shop die Jeremy Scotts 'MEGA Soft Cell Sandals' näher anschauen und ggf. bestellen. Die Sandalen kosten 200 Dollar!

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2014