Excite

Die Highlights der Mango Herbst Winter Mode 2011

In der Fashion-Metropole Paris fand bereits vor einiger Zeit die Mango Herbst und Winter 2011 Modenschau statt. Niemand Geringeres als Supermodel Kate Moss und Mode-Fotograf Terry Richardson eröffneten die Show mit einem kurzen Film. Das britische Model ist das neue Gesicht der spanischen Modemarke und folgt damit unter anderem Scarlett Johansson oder Penelope Cruz.

    http://keepthebeat.mango.com

Gold, Pailetten und Animal Prints

Für den neuen Katalog hat allerdings das Model Isabeli Fontana die neue Mode präsentiert. Wie Nitrolicious.com schreibt, werden in der Mango Herbst Winter Kollektion 2011 die Elemente von Tag und Nacht miteinander vermischt. Tatsächlich wirken die Outfits sehr elegant und schick. Sie orientieren sich an der französischen Dame, mischen aber gleichzeitig feminine und maskuline Mode miteinander.

Statt des lässigen Boyfriend-Looks, den es im Sommer zu sehen gab, wird es für den Winter allerdings klassischer: Tailliert geschnittene Hosenanzüge aus schimmerndem Stoff und mit Pailetten zeigt das spanische Label. In leuchtendem Rot und edlem Gold macht man nicht nur an den kommenden Festtagen eine gute Figur. Dazu kombiniert werden tief geschnittene schwarze Seidenblusen und High Heels.

Neben Details in Goldfarben, Swarovski Kristallen und Pailetten gibt es auch verschiedene alltagstauglichere Looks: Das alljährlich angesagte Denim wird auch in den Herbst mitgenommen und mit wärmender Wolle und Bouclé, einem Stoff, dessen Oberfläche der Ripsbindung ähnelt, ergänzt. Im Keep The Beat Blog von Mango.com sieht man langgeschnittene Cardigans und zum Trenchmantel wird eine lässige Mütze im Military-Style kombiniert.

Bei anderen Labels sah man ebenfalls bereits die weiterhin angesagte Animal Prints, die bei Mango nun mit glänzenden Lederröcken oder engen Röhrenhosen aus Leder kombiniert werden. Auch Kunstfell wurde zum Beispiel zu einem Kurzmantel verarbeitet, während jugendliche Pünktchen-Muster durch semi-transparente Stoffe zu sexy Blusen und Kleidern verarbeitet worden sind.

Die passenden Accessoires runden den Look ab

Wie immer bietet die Mango Herbst Winter 2011 Kollektion noch die passenden Accessoires: Clutches mit Pailetten oder größere Envelope-Clutches mit Goldmustern passen zu der neuen Mode. Schwarz, Gold und Rot sind die Farbthemen der neuen Kollektion, die in edlen Stoffen wie Wolle, Leder, Angora oder Spitze aufgegriffen werden. Dazu gibt es passende Mützen, Handschuhe und Schals mit Animal Prin. Im Online-Shop von Mango gibt es jetzt schon einige Teile der Winterkollektion zu bestellen.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017