Excite

Die schönsten Dessous für die Braut

Für den schönsten Tag des Lebens soll alles perfekt sein. Dazu gehören auch die Dessous für die Braut. Bequem, aber doch besonders soll die Wäsche sein, die unter dem Brautkleid getragen wird. Fast alle bekannten Wäschehersteller bieten eine eigene Kollektion mit Hochzeitswäsche an. Hier gibt es einen Überblick über die schönsten Stücke.

Schneeweiß oder elfenbeinfarben

Im Online-Shop von Enamora.de findet man z.B. eine umfangreiche Auswahl an Dessous für die Braut. Zum einen wird nach Farbe - klassisches weiß und elegantes Elfenbein - und zum anderen nach Art, also Hochzeitswäsche und Negligés sortiert. Firmen und Designer wie Simone Pérèle, Passionata oder Triumph haben eigene Brautkollektionen.

Für jedes Brautkleid gibt es die passende Wäsche: Ob trägerlos oder Triangle, Push-Up oder Balconnet, die BHs gibt es in zahlreichen Varianten. Vielfach handelt es sich um Multifunktions-Oberteile wie den Aura BH von Simone Pérèle. Bei diesen Modellen können die Träger je nach Schnitt des Kleides angepasst werden, so dass sie garantiert unsichtbar sind. Neben schlichten Modellen gibt es auch mit Spitze verzierte BHs wie die Diamond-Modelle von Passionata. Kleine Schleifen oder Blumen, sowie ausgefallene Träger unterscheiden die Hochzeitswäsche vom alltäglichen BH.

Alternativ gibt es auch Corsagen, z.B. die Angel Curves von Triumph. Diese sorgen für eine perfekte Silhouette unter eng sitzenden Kleidern. Dazu passend gibt es von den jeweiligen Firmen Slips und Strings, die ebenfalls Details aus Spitze und meist kleine Schleifen als Verzierung haben. Statt klassischer Strumpfhosen gibt es von Passionata und Co Strumpfhalter und halterlose Strümpfe. Als besonders Accessoire gibt es noch Strumpfbänder in verschiedenen Farben. Egal, ob romantisch mit Spitze oder eine moderne Variante, hier findet man gleich passende Wäschesets.

Die passende Wäsche für die Flitterwochen

Neben den Dessous für die Braut finden sich auch noch weitere Negligés, Reizwäsche oder Corsagen für die Hochzeitsnacht oder die Flitterwochen. Während die Hochzeitswäsche in weiß oder Elfenbein gehalten ist, findet man hier auch weitere Farbvarianten. Bei der Bestellung im Online-Shop kann man noch bis zu 30 Prozent sparen und hat den Überblick über die neuesten Designs von Passionata, Triumph und vielen weiteren Herstellern.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017